Hallo Zusammen,
gegenseitig unterstützen und motivieren kann man sich ja nie genug. Ich würde daher gerner eine Whats App Gruppe gründen. Hat jemand lust mitzmachen?
LG
bevor Du Dir die Mühe machst, eine Gruppe zu gründen, schau doch einfach mal in der Community in alte Beiträge. Wir haben hier bereits sehr viele Gruppen - vielleicht könnt Ihr Euch einfach einer schon bestehenden anschließen. Wichtig ist einfach, dass die Gruppen nur die Beteiligung leben - sie sind keine Selbstläufer.
Wer Ü50 und weiblich ist - wir haben eine spezielle Gruppe für diese Alterklasse :-)
Schmunzel.. mit den Gruppen ist so ein Ding. Motivation und Austausch ist dan eine, aber irgendwann schläft es ein, weil man es einfach nicht jeden Tag schafft. Wir sind ejtzt eine kleine Gruppe und schwatzen auch über privates. Das find ich ganz gut.
Kommentare
da bin ich doch dabei!
LG
Frank
bevor Du Dir die Mühe machst, eine Gruppe zu gründen, schau doch einfach mal in der Community in alte Beiträge. Wir haben hier bereits sehr viele Gruppen - vielleicht könnt Ihr Euch einfach einer schon bestehenden anschließen. Wichtig ist einfach, dass die Gruppen nur die Beteiligung leben - sie sind keine Selbstläufer.
Wer Ü50 und weiblich ist - wir haben eine spezielle Gruppe für diese Alterklasse :-)
Viele Grüße
Besitos
LG