Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Hallo Zusammen :)

2»

Kommentare

• PositiffiPositiffi Beiträge: 42 Beiträge: 42
    auch von mir ein herzliches hallo und viel erfolg !
  • RogerEddyRogerEddy Beiträge: 133 Beiträge: 133
    Hallo und herzlich willkommen bei Mfp. Ich wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele :-)
  • roswitha0102roswitha0102 Beiträge: 15 Beiträge: 15
    Hallo RogerEddy, vielen Dank für den Willkommensgruß und deine guten
    Wünsche. Beeindruckend wie viel du abgenommen hast :) Toll!!
  • roswitha0102roswitha0102 Beiträge: 15 Beiträge: 15
    Hallo Positiffi, vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne zurück gebe :)
  • Helmut5606Helmut5606 Beiträge: 51 Beiträge: 51
    Hallo :)
    Ich bin erst seit letzter Woche dabei und total begeistert wie viel hier schon abgenommen wurde, riesiges Kompliment an alle.
    Mich würde mal interessieren wieviel ihr so in der Woche abnehmt ? Ich hab MFP auf 0,8 kg eingestellt und mich an alles gehalten, also ich bin immer unter dem Ziel geblieben, aber hab nur 0,3 kg geschafft. Mach ich irgendwas falsch, oder ist das bei euch auch so?
    Liebe Grüße, Waschbär :)

Hallo Waschbär,

ich habe bei meinem Profil 'nur sitzende Tätigkeit', also die geringste Stufe angegeben, obwohl das eigentlich nicht ganz stimmt, weil ich mich oft vom Schreibtischstuhl erhebe und im Haus unterwegs bin.
    Der Vorteil: Ich kann sogar 'Tätigkeiten' als Training loggen, die man nicht vermutet: Autofahren als FAHRER zum Beispiel bringt ca. 140 kcal/Std.

Und dann ist viel trinken wichtig! Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit grünem Tee (bischen Zitronensaft 'reintun).

L G

Helmut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.