Hallo zusammen,
ich bin Jessica, 19 Jahre alt und komme aus Heilbronn.
Derzeit wiege ich bei einer Körpergröße von ca 176cm 68 kg.
Die App nutze ich erst seit zwei Tagen, ich habe mich davor schon 7 kg runter gekämpft, mal schauen wies mit der App klappt

Für Anregungen etc. bin ich immer offen

Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal nicht dem JoJo-Effekt zu verfallen.
Ganz ganz liebe Grüße ♥
Kommentare
Bei mir war es ähnlich, ich habe erst durch Ernährungsumstellung und Sport ca. 5 Kilo so verloren und bin dann auf MFP gestoßen und habe dann nochmal etwa 11 Kilo verloren. Kann also super klappen ;-))
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
Wer hier dabei bleibt hat aber eigentlich gute Chancen es zu schaffen.
Was hast du so gemacht um die 7 Kilo zu schaffen?
Es gibt übrigens keinen Jojo-Effekt. Nur einen Nach-der-Diät-nicht-mehr-auf-seine-Ernährung-achten-Effekt.
Einfach ehrlich und gründlich MFP benutzen und JoJo-Effekt kann garnicht passieren. Viel Spaß und Erfolg hier :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg und mit den Tips und Hilfen hier klappt das bestimmt :-)
LG
Schaffen wir!
Liebe Grüße
Klasse Figur
LG
Ist ne nette Truppe hier - wirst viel Freude und Trost hier finden:)
LG
ich hätte wirklich nicht mit so viel netter Rückmeldung gerechnet!
Und naja, ist ja eigentlich immer so, das was man hat damit ist man nicht zufrieden
Besser geht halt immer ^^
ich schließe mich meinen Vorrednern an - Du hast eine Wahnsinnsfigur.
Was ich nicht ganz verstanden habe, war wie Du mit Joghurt, Salat und Eiern zuviel Fett und vorallem Kohlenhydrate gegessen hast?
ehrgeiz und disziplin und den unbedingten willen, das zu erreichen
so muss es sein.
und verlass dich nicht drauf was die app sagt
Ich hab jeden Tag übermäßig viel Obst (Banane, Apfel, Mango)gegessen, die haben sehr viele KH, und mit Steak und Eiern und so dann auch zu viel Fett
Aber eigentlich dachte ich, ich mach alles richtig
Bei mir war es am Anfang mit Säften/Smoothies so - ich dachte, ich tu meinem Körper damit nen Gefallen - bis ich hier gesehen habe, WIE viel KH und Kcal da drin stecken...
Das es nicht null ist war mir klar - aber in den Mengen hätt ich das nie gedacht.