Hallo zusammen!
Jeder von euch kennst bestimmt die Werbung die immer an der Seite aufblinkt.
Mir ist eine aufgefallen die immer wieder auftaucht und ich wollte mal fragen ob jemand weiss was sich dahinter verbürgt? (bestimmt Abzocke, aber ich bin so neugierig)
"Mit diesem komischen alten Trick bekommen Sie einen flachen Bauch" und so weiter und sofort. Kennt die jemand?
Liebe Grüsse von Hier
Kommentare
du kommst da auf schlankr.
google einfach mal nach "schlankr erfahrungen" dann wirst du bestimmt fündig
z.B. für schöne Klamotten oder irgenwelche Eiweiß-Ergänzungspulver ...
Ist mir viel lieber als Heidis Geheimnis - ich bin ja schon im E-Mail-Spam-Verteiler von Veronas Geheimnis, das reicht
Dahinter steckte ein gefühlt 24h Video mit blablablablablba ohne auf den Punkt zu kommen. Habs dann irgendwann abgebrochen, weils echt nervig war.
Hier auf der Arbeit hab ich keine Werbung und zu Hause nur, wenn ich alle JavaScripts aktiviere ;-)
Na, aber vielleicht vielleicht war ja auch Seals Geheimnis nicht gut genug. :bigsmile:
Ich habe es ein paar Tage versucht, aber ich kam mit der Ernährungsumstellung nicht klar, (es ist auf kaum KH und viel Eiweiß ausgelegt), es klappt super aber mir wa total übel, was nicht heißen soll das es anderen auch so geht. Daraufhin habe ich das ganze gekündigt und anstandslos meine Geld zurück bekommen. Ich bekomme immer noch mails mit Ernährungstips und Lesetipps für Ernährung. Nein ich habe nichts damit zu tun, das sind nur meine Erfahrungen mit "schlankr.de"
Gruß Frank
Auch danke an alle anderen...