Ich hab das vor kurzem bei Youtube entdeckt und ich finds echt super, da ich das auch machen kann, wenns draußen regent oder es schon dunkel ist.
Hat einer von euch diese Videos schon "benutzt" zum Abnehmen? Wie findet ihr sowas generell?
LG aus Berlin
Kommentare
Außerdem walke ich dann doch lieber draußen (sofern ich wieder darf), aber für die dunklen, nassen Wintermonate sicherlich nicht schlecht.
Sie sind durchaus fordernd, wenn man den "Walk Slim_ 4 Fast Miles" richtig straff mitmacht, kommt man schon ganz schön ins Schwitzen.
Klar, dass man bei schönem Wetter lieber draußen Sport macht, aber die Videos sind eine gute Alternative für daheim.
Was für einen Kalorienverbrauch berechnet man bei d. Miles?
Ich habe gerade die 3 Mile geschafft!
Beim 4 Miles Walk (45 Minuten) kamen da 395 kcal raus.
Wenn man hier "Laufen auf der Stelle" aus der Trainingsdatenbank auswählt und 45 Minuten eingibt, sind es 420 kcal.
Also ich könnte mit der Differenz leben. ;-)
Leslie hat mal gesagt, dass man über den Daumen gepeilt 100 kcal pro Meile verbrennt und das durch Booster steigern kann. Also kommt der Wert von deiner App ja ganz gut hin!
vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Maja
Danke!
also ich habs gleich mal ausprobiert. 45 Minuten - ja man kommt gut ins schwitzen. Kann ich wirklich empfehlen, wenn mal schlechtes Wetter ist.
Gruß Katrin