Hallo ihr lieben, ich möchte mal ein Vorher-Nachher-Bild von mir in den Raum werfen, wie versprochen, bei Erreichen der magischen 10 kg Grenze. Bin happy ))))
Sehr schön!
Ich finde, dass sieht rein optisch sogar nach mehr als 10 kg aus... Viel straffer, proportionierter, die ganze Haltung und Ausstrahlung ist ne andere.
Wowww
Das sieht vielmehr als 10 Kilo aus !!
Sieht schon alles durch trainiert aus !
Du bist auf dem richtigen Weg Klasse weiter so .
In so einer kurzen Zeit supiiii ☺
LG
Anni :flowerforyou:
Danke nochmal an alle, habe gar nicht mit soviel Lob gerechnet Es baut mich wirklich auf Bin übrigens ab April endlich im richtig guten Fitnessstudio angemeldet und freue mich tierisch darauf
vor allem auf die Massageliegen )))))
Hey, auch möchte meinen Senf mal kurz dazu geben...ich gratuliere Dir zu Deinen super Erfolgen und verstehe, wie happy und glücklich Du bist.
Ich habe auch ein qualitativ gutes Studio und gehe gerne hin....ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg weiterhin alles Gute, viel Spaß und wenig Qual auf dem Weg zu Deiner Wunschfigur.
Kommentare
Ich finde, dass sieht rein optisch sogar nach mehr als 10 kg aus... Viel straffer, proportionierter, die ganze Haltung und Ausstrahlung ist ne andere.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Thumbs up!
sphe
Glückwunsch
Das sieht vielmehr als 10 Kilo aus !!
Sieht schon alles durch trainiert aus !
Du bist auf dem richtigen Weg Klasse weiter so .
In so einer kurzen Zeit supiiii ☺
LG
Anni :flowerforyou:
LG Biggi
Sieht toll aus
Glückwunsch - mir fehlen noch 4 Kg um 10KG abgenommen zu haben.
LG
vor allem auf die Massageliegen
Ich habe auch ein qualitativ gutes Studio und gehe gerne hin....ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg weiterhin alles Gute, viel Spaß und wenig Qual auf dem Weg zu Deiner Wunschfigur.
Du siehst toll aus!
LG Marisa
Tolle Idee!
Wenn ich es schaffe mach ich's Dir nach!