N'abend allerseits
Sagt mal loggt ihr auch Gewürze wie zB Salz,Gewürzmischungen Gemüsebrühe etc ? Ich weiß nicht ob das wirklich relevant ist
Dann würde ich noch gerne folgendes wissen :
In meiner Kalorien-Analyse ist voreingestellt
50% Kohlehydrate
30% Fette
20% Eiweiß
Mir kommt der Kohlehydrat Anteil sehr hoch vor, und ich würde mein Eiweiß Anteil gerne eher ein bisschen höher schrauben und dafür den Kh etwas weniger.
Zum einen würde ich gerne wissen was ihr davon haltet und zum anderen ob mir jmd sagen kann wie man das ändern kann
Kommentare
Ob eine Änderung der Aufteilung Kohlehydrate - Protein - Fett sinnvoll ist kann ich dir nicht sagen. Ändern kannst du das bei den Zielen wenn du die benutzerdefiniert einstellst.
Gemüsebrühe nehme ich, wenn's etwas mehr ist (ab 1 Tasse, ca. 150 ml) mit auf, fällt aber kaum ins Gewicht.
Hier ist eine Kalorientabelle für Kräuter und Gewürze, nur mal als Übersicht:
http://www.kalorientabelle.net/gewuerze-kraeuter
LG
Luza
Diese Verteilung der Makronährstoffe ist durchaus sinnvoll, du kannst aber auch gerne die Proteine auf 30% hoch schrauben. Unterm Strich ist nur deine Kalorienbilanz wichtig, also das du mehr Energie verbauchst als du durch die Nahrung zuführst, um abzunehmen.
Die Kohlenhydrate sind nicht so böse, wie einem immer alle Leute erzählen wollen