Myfitnesspal

Foren Dies und Das, Spaß und Spiele
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Verrückte Idee für die Verrückten hier: Tough Mudder

2»

Kommentare

• BlitzkriegBarbie666BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Beiträge: 100
    Kölle ist für mich auch am einfachsten zu realisieren... Fuu** ich brauch ne GoPro ;)

hab mich für den Nuwslätta eingetragen
  • pixie_pixpixie_pix Beiträge: 965 Beiträge: 965
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich Zombie oder Runner sein will :smokin:
  • oleolafsonoleolafson Beiträge: 479 Member Beiträge: 479 Member
    Zombierun Köln .. Ich wäre dabei! (Wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt ...)

img20140212wa7yzusgkh4b.jpg
  • saschaahrweilersaschaahrweiler Beiträge: 226 Beiträge: 226
    Ole, hast du es wieder mit dem Gesichtstraining übertrieben? :tongue:

Blitzkrieg, du brauchst keine Uhr. Es geht hier ums blanke überleben. Schau dir Filme wie "28 Days later" an. Da hat sich auch keiner auf die Apokalypse vorbereitet. Wenn jemand hinter dir her ist, machst du das nicht Puls kontrolliert. Ängstlich wie ich bin, schreie ich wahrscheinlich eh nur die ganze Zeit. :embarassed:

Pixie, ich denke, wir sollten eine Gruppe von Runnern gründen. Zu Zombies können wir immer noch werden. :smile:

Wie man übrigens von TBBT gelernt hat, sind Zombies und Mumien nicht das gleiche. Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man auch ein Zombie. Wenn man von einer Mumie gebissen wird, ist man nur eine weitere arme Seele, die von einer mumie gebissen wurde. Ih weiß aber immer noch nicht genau, was passiert, wenn ein Zombie einen Vampir beisst und der dann einen Menschen beisst. Aber da der Vampir ja schon tot ist, und die Zombifikation mit dem Tod einhergeht, müßte aus dem Menschen auch nur ein Vampir werden, oder?
  • RogerEddyRogerEddy Beiträge: 133 Beiträge: 133
    Ole, hast du es wieder mit dem Gesichtstraining übertrieben?

Grööööööööööööhl :)
    Nee nee nee .. Das war VOR dem Gesichtstraining .. Jetzt wisst ihr, warum ich's nötig habe :D
  • schlemmereuleschlemmereule Beiträge: 211 Beiträge: 211
    Zombierun Köln .. Ich wäre dabei! (Wenn es nicht grad in meinen Urlaub fällt ...)

einfach nur ekelhaft,so ein zeug hier zu posten !!! :noway: :noway: :noway:
  • pixie_pixpixie_pix Beiträge: 965 Beiträge: 965
    wir sind doch alle keine 12 mehr, dasss wir hier nur Bienchen und Blümchen angucken dürfen... wir wollen zum Zombie-Run und uns im Dreck suhlen... und schließlich müssen wir uns frühzeitg an Oles Anblick gewöhnen... :wink:
    Sag nicht so Zeug zu meinem Gesicht :laugh: :laugh: :laugh:
    Außerdem, genau, MFP ist erst ab 18 :bigsmile:
  • saschaahrweilersaschaahrweiler Beiträge: 226 Beiträge: 226
    wir sind doch alle keine 12 mehr, dasss wir hier nur Bienchen und Blümchen angucken dürfen... wir wollen zum Zombie-Run und uns im Dreck suhlen... und schließlich müssen wir uns frühzeitg an Oles Anblick gewöhnen... :wink:

Also ich seh schon zwei Veilchen, wenn ich mir das Gesicht von Ole so anschaue :smile:
  • Gaby_1960Gaby_1960 Beiträge: 14 Member Beiträge: 14 Member
    Beim Bad Wolf Run bin ich dabei wenn sich noch ein paar Leute finden lassen.

Huhu,

ja das würde ich auch mitmachen. Wenn ich denn bis dahin soweit bin.

LG Gaby
  • BlitzkriegBarbie666BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Beiträge: 100
    mit goPro meinte ich die kleinen Outdoorkamerad, die man sich überall hinklippsen kann, damit ich das filme ala Blair witch, wenn ich da renne! ;)
  • dunnokendunnoken Beiträge: 11 Beiträge: 11
    Am 07.09 ist es nun endlich soweit der Zombierun startet in Neuss. Wer von euch geht an den Start?
  • farmaramafarmarama Beiträge: 70 Beiträge: 70

einfach nur ekelhaft,so ein zeug hier zu posten !!! :noway: :noway: :noway:

so ein bild gehört ja nun wirklich nicht hier rein !!! :angry: :angry: :angry:
  • blauewolkeblauewolke Beiträge: 412 Member Beiträge: 412 Member
    Warum nicht, mortischa? Immerhin gehts hier doch um Zombies?
    so ein bild gehört ja nun wirklich nicht hier rein !!! :angry: :angry: :angry:

Außerdem hast du deinen Unmut ja schon weiter oben geäußert ;)
  • exiiexii Beiträge: 684 Member Beiträge: 684 Member
    Ich komm als troll vielleicht ;)

w4m6d1zm.jpg
  • donmartendonmarten Beiträge: 64 Member Beiträge: 64 Member
    Tough Mudder ist mir dann doch erstmal ne Nummer zu heftig. Aber ich mache beim Fisherman's Friend STRONGMANRUN am 30.08.2014 in Ferropolis mit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.