Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind auf die Idee gekommen mal eine WhatsApp-Gruppe für die jüngere Generation (bis 30 Jahre) zu eröffnen. Das soll keinesfalls eine Diskriminierung der älteren MFP-Mitglieder sein (ich bin ja selbst in zwei altersmäßig gemischten WhatsApp-MFP-Gruppen), aber dann haben die jüngeren Mitglieder auch noch eine Gruppe um sich untereinander auszutauschen. :-)
In dieser Gruppe soll natürlich Abnehmen, aber auch das Thema Sport, Muskelaufbau und Fitness im Vordergrund stehen. Natürlich sind auch Unterhaltungen über andere Themen herzlich Willkommen.
Also, wer der Jungspunde hier hat Lust sich über Abnehmen, Sport und Fitness auszutauschen?
Schreibt mir einfach eine PN, dann nehme ich euch in die Gruppe auf. :-)
Viele liebe Grüße
eure Wolli
Kommentare
Ich wäre auch wohl dabei!!
Bis bald
Schickt mir bitte eure Nummer per Nachricht und ich füge euch hinzu. :-)
Wir freuen uns!
Ich bin aber noch in zwei anderen Whatsapp-Gruppen von MFP, die gemischt sind vom Alter her! :-)
Jetzt im Ernst: Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß in der Gruppe. Ist bestimmt nicht verkehrt.
Was ist denn BBM?
Bist ein Mann mit Charakter. =P
LG
Wäre dabei
Warum nicht? Geht auf iPhone, Android und Blackberry. Denmnächst auch auf Windows Phone. Und ist, im Verhältnis zu anderen Diensten und entgegen anders lautender Äußerungen unserer hiesigen, manipulierten Verbrauchertests wenigstens sicher. Einziges Loch ist die NSA. Aber die liest sowieso, was sie will :laugh:
Ich wäre auch gern dabei, schau mir gleich mal das BBM an...
müssen wir nur noch den Braenen überzeugen (ich halts übrigens wie matodemi - ich glabue kaum, dass ich irgendwer für das interessiert, was ich schreibe - und selbst wenn das irgendwer liest den es nix angeht hoffe ich, dass es seinen Tag wenigstens interessanter macht
sooo, nu bin ich still hier und missbrauche nicht mehr den U30-Thread für Ü30-Sachen
Wer Bock hat PN an mich...mit Altersnachweis bitte:laugh: