Myfitnesspal

Foren Motivation und Unterstützung
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Die Waage hackt...

Sylwia6483Sylwia6483 Beiträge: 2 Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin seit nun fast 5 Wochen dabei und habe nur 2 KG abgenommen. MyFitnesspal ist auf max 1200 Kcal eingestellt. Größe 1.67m /aktuelles Gewicht 65.2 kg. Mache auch Sport in der Woche (2x Zumba + Bauch Beine Po und Chrosstrainer zu Hause)... Was mache ich falsch ? Womit geht es effektiver?
Lieben Gruß
Sylwia

Kommentare

• dl7kexdl7kex Beiträge: 98 Member Beiträge: 98 Member
    Hallo Sylwia,

da ist so schwer zu sagen,
    bist du denn sicher, dass deine eingetragenen Kalorien auch stimmen?
    Stimmt das Verhältnis der Kalorien in etwa? (Fett KH EW)
    Trinkst du genug?

Ansonsten würde ich mal überprüfen ob du mit dem Maßband veränderungen feststellen kannst.
    Manchmal stagniert das Gewicht, dafür tut sich was am Umfang.

Gib nicht auf, irgendwann gehts auch wieder weiter!!
  • SusiSonnenscheinSusiSonnenschein Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Also ich kann nur die Schlafdiet nach Dr.Pape empfehlen.Ohne viel Hungern (also 1800 Kal pro Tag) minus 4kg seit 7.1.
  • SusiSonnenscheinSusiSonnenschein Beiträge: 2 Beiträge: 2
    ALSO am Abend KEINE Kohlenhydrate essen. DAS ist die Quintessenz
  • Janine0507Janine0507 Beiträge: 44 Beiträge: 44
    Du bist ja auch nicht übergewichtig oder so. Die "letzten" Kilos sind immer die schwersten. So ist das leider... Also je weniger man wiegt, um so langsamer nimmt man ab.
  • BlitzkriegBarbie666BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Beiträge: 100
    Keine Sorge! Als ich vergangenem Sommer angefangen habe, hat sich gute 2 Monate NICHTS getan! Und das trotz täglichem Fahrrad fahren und Ernärungsumstellung und Kalorien zählen etc.... aber auf einmal machte es quasi Puff! ;)
  • Sylwia6483Sylwia6483 Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Moin Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Tipps. Ich muss mal wirklich drauf achten, dass ich mehr trinke. Und der Tipp von Susi schneint echt zu stimmen. Wenn ich Abends keine Nudelgerichte oder Kartoffelgerichte essen, dann geht das Abnehmen besser. Muss mich wohl nun etwas besser mit den "bösen" Kohlenhydraten auseinandersetzten.
    Danke und Gruß
    Sylwia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.