ich habe bisher einige Kilo abgenommen und das sieht man auch. nur leider hab ich obenrum auch abgenommen und jetzt sieht das nicht mehr so schön aus... obwohl ich viel Sport treibe und auch an muskelmasse zugenommen hab finde ich dass sie bisschen hängen

das ist mir unangenehm und ich wüsste gerne wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was ich eventuell dagegen machen könnte ...
Kommentare
Ich bin von 95G auf 75F gegangen und ja sie hängen...
Man kann sich schliesslich nicht gezielt aussuchen, wo man abnimmt. Brüste bestehen eben hauptsächlich aus Fett und Drüsengewebe...
Gezieltes Muskeltraining halte ich in diesem Zusammenhang nur für bedingt sinnig, da der grosse Brustmuskel ja unter dem Busen sitzt und nichts mit dessen Grösse und Form zu tun hat und auch nicht als "lifter" desselben funktioniert.
Diverse Öls und Mittelchen muss man glaub ich nicht ernsthaft diskutieren, höchstens noch bi-oil um ggf. Gegen Dehnungsstreifen anzuschmieren...
Mein Tip: ein sehr guter Sport-BH bei allen Aktivitäten, damit sie nicht noch zusätzlich belastet werden und ansonsten schauen, dass man sich sonst so schön verpackt wie möglich...
Everything comes with a price....
Vg
Pixie
na gut, dann ist es wohl so. man kann nicht alles haben!
Sollte es aber trotzdem soweit kommen, schaue ich das ich mir die verkleinern und straffen lasse. Meine Frauenärztin würde das sogar unterstützen.
Rechtlich ist es glaube ich so, dass man 1 Jahr sein Gewicht halten muss um die Chance auf Zuschüsse von der Krankenkasse zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich hätte da aber auch gleich eine Frage meine Damen (die Themaüberschrift passt so schön, bitte nicht böse sein das ich es also hier frage :flowerforyou: ).
Wie ist es wenn ihr eure Periode habt? Wie regelt ihr das z.B. mit Heißhungerattacken? Bei mir ist es leider so, dass ich total Lust auf Schoki bekomme in der Zeit.
Grad ist Sport schlecht, bin so sehr erkältet, dass ich so schon kaum Luft bekomme. Aber es musste ja so kommen, sonst wäre es zu einfach :laugh:
also er ist nicht so gut, wie Schokosahnepudding, aber dafür, dass es "Diätfutter" ist, mag ich den wirklich gerne... den Schokopudding mit Vanillesauce, mag ich übrigens gar nicht und auch der Optiwell Griespudding ist nur so mittel-lecker... Wer auf Vanillepudding steht, ist sicher mit dem Optiwell-Vanillepudding ebensogut bedient...
Von Müller gibt es dann noch "leichten" Milchreis mit 30% weniger Kalorien, aber ich glaube, die 30% gehen auf das Weglassen von Reis zurück... ebenfalls auch nur so mittel-lecker...
Nur eben während meiner Periode sieht das alles ganz anders aus...
Die Marke scheint es bei uns gar nicht zu geben... habe ich auf jeden Fall bisher nie gesehen...