habt ihr das auch, die App geht permanent auf einmal in den Playstore. Das nervt total. Man kann keine Eingabe machen ohne dass ich im Playstire lande. Das ist doch nicht normal. Wenn das jetzt irgendein Dauerzustand wird, dann ist die App unbrauchbar.
Kommentare
also bei meiner Android App gibt es da keine Probleme, lande nie im Playstore.
Ich und mein Verlobter haben seit ein paar Stunden auch das Problem,
dass uns die App ständig in den Playstore wirft.
Bitte löst das Problem möglichst schnell. Ansonsten ist die App nämlich klasse!
Habe genau das gleiche Problem wie du.
Das ist sowas von nervig. Hoffe, dass es nur ein vorläufiges Problem ist...
Kann man was dagegen machen?
Aber ich habe es nur mit MFP, mit keiner der anderen Apps, die ich sonst noch nutze.
Eben schon wieder ... kann man dagegen mal bitte etwas tun? Muss ja wohl seit dem letzten Update so sein, denn bisher war das nicht.
Alle mal ganz ruhig bleiben, von wegen Deinstallation und so.
Ich arbeite selbst mit Code und sowas kann schon mal vorkommen,
den Fehler wird sicher schon jemand im Devteam bemerkt haben und daran arbeiten.
Apps schreiben sich ja nicht von selbst.
Das wird schon wieder.
LG Jeldo
Oft hab ich auch das Problem das das Scanne immer ohne Erfolgt ist bis ich die App komplett schließe und neu Starte.
Hab den Support angeschrieben (leider nur in Englisch) und als antwort bekommen das es bald ein Update geben wird (oder schon gibt?) Ich soll in den PlayStore schauen ob ich updaten kann oder mich nicht mehr über Facebook anmelden...
Aber ich denke das Problem wird schnell behoben!!
ich schließe mich mal an, ich habe das gleiche Problem. Bei jeder versuchten Eingabe öffnet sich der Playstore (und das auch noch mit den skurillsten Apps...wenns sie wenigstens brauchbar wären). Das kann einen schon irgendwie nerven
Zudem kommt bei ebenfalls das Problem des Einloggens. Die ersten zwei Stunden nach dem runterladen der App funktionierten tadellos. Ab dann war Ende. Nach ein paar Tagen hab ich mich wenigstens daran gewöhnt. Hauptsache, sie geht auf.
Hoffen wir mal, dass die Problemlösung schnell eingeleitet wird.
ich hab auch gestern das Problem gehabt. Heute scheint es aber auch weider ok. War 3 mal drin und keine Werbung Weiterleitung mehr.
Muss aber zugeben, ich hab auch der Handy heute morgen Neu gestartet wegen Firmware update....
Vielleicht war es der Neu Start?
Gruß
Tim
Das hört sich nicht gut an. Ich frage mal bei den Admins an.
LG Michael
LG Michael
Habe das Problem auch seit gestern. Teilweise so schlimm, dass die App quasi unbenutzbar wurde.
bin ja erleichtert dass es nicht nur mir so geht. dachte erst mein Touch-Display ist kaputt. im unteren Bereich der App wird ja immer ein Werbebanner angezeigt und der bringt immer Werbung für die App die dann auch im Playstore angezeigt wird. Da der fehler auch auftritt wenn ich nichts drücke dachte ich, es kann nur am display/touchscreen liegen.
LG Martin
Lasst mich wissen, wenn dem nicht so ist.
Gruß Michael
Scheint jetzt aber weg zu sein. Melde mich, wenn es doch wiederkommt