Hallöchen zusammen,
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, was ich falsch mache ? Habe ein Samsung Galaxy S2 ... und ich halte das Ding vor die Brust - quer - längs, entgegengesetzt und richtigrum - mache meine Situps - und der zählt nix ... - bin ich zu doof ? ^^
LG Barlow
Kommentare
wenn es dennoch gar nicht zählt, schau mal ob die App anfängt wenn du das Handy ganz normal in die Hand nimmst (quer) und einmal über kopf drehst und zurück. Zählt die App nicht, könnte es nämlich sein, dass die Sensoren, welche die Kippstellung bemerken, defekt sind. Außer natürlich nur die Sit Up App zickt diesbezüglich und normale Kippbewegungen werden umgesetzt mit Bild drehen usw.
Der Pausenmode kommt immer mal wieder - das ist natürlich richtig - je nachdem, wo ich es hinlege ... grummel. DAnke trotzdem
Dürften doch keine kosten entstehen oder?
bei mir laufen die Apps super (HTC one), hast du dein Hand mal kalibriert?
LG tommy
das Problem kenne ich auch. Normalerweise halte ich das Tab etwa auf Kopfhöhe und gebe dem Tab nach dem "Aufschwung" noch einen kleineren Zusatzschubs mit. Zusätzlich zähle ich die Sit-Ups im Kopf mit.
Ich gehe davon aus, dass der im Tab/Handy verbaute Sensor nicht ganz so sauber arbeitet wie beabsichtigt.
Sollte das Tab dennoch hin und wieder mal in den Pause-Modus gehen, tippe ich es mit der Nase an und mache normal weiter. Auf die 5 Sekunden an Zeit mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
Auf meinem Ipad läuft das Ding völlig normal.
Wenn du es waagerecht und quer hältst und es nur kippst, zählt es dann auch nicht?
LG Michael
Danke trotzdem
Ich mache - wie gesagt - sämtliche Trockenübungen und Bewegungen - und der reagiert auf garnix ... brauch ich das zumindest nimmer zu tun *G*
Habe gerade die kostenlose App Situps pro runtergeladen - die funktioniert ebenso wenig - AAAAber - die kann ich manuell benutzen - nach jedem Situp einen Kopf drücken - und der zählt trotzdem - von daher - das tuts zumindest ^^