Hallo ihr lieben, vielen Dank für Euer lebhaftes Interesse :-) Ich muss aber sagen, die Gruppe platzt aus allen Nähten und ich kann jetzt niemanden mehr aufnehmen. :-(
Huhu,
leider gab es Defizite in der Whats App Gruppe. Ich würde gerne eine neue Eröffnen mit Leuten die gesund abnehmen wollen! Das heisst keine Ernährung unter Grundumsatz. Gerne auch Leute die mehr als 10 kg verlieren wollen.
Bei Interesse einfach ne Privatnachricht! Lg
Für Leute die NICHT unterm Grundumsatz essen hat eine bisher reine Mädelsgruppe auch noch 1-3 Plätzchen frei. Bisher läuft dort alles harmonisch Dort werden Rezepte getauscht aber auch gerne über den Alltag,bisherige Abnehmerfahrungen und das retliche Leben geplaudert, (Kinder,Haustier,Arbeit,Sport,etc..) . Wen das nicht stört darf gerne ne Pn an mich schicken am besten direkt mit Nummer,damit ich hinzufügen kann.
Kommentare
Lg Alex
Supi dann schicke per Nachricht besitos1000 bitte deine Nummer, dann nimmt sie dich auf
wer möchte sich noch an unserer Gruppe beteiligen?
Wir haben eine Motivationsgrtuppe in Whatsapp eröffnet und suchen noch weitere Mitstreiter.
Freue mich auf Eure PN mit Handynummer
Viele Grüße
Besitos
leider gab es Defizite in der Whats App Gruppe. Ich würde gerne eine neue Eröffnen mit Leuten die gesund abnehmen wollen! Das heisst keine Ernährung unter Grundumsatz. Gerne auch Leute die mehr als 10 kg verlieren wollen.
Bei Interesse einfach ne Privatnachricht! Lg
wäre auch gerne dabei.
LG
Wäre auch gerne dabei.
würde auch noch gern mitmachen, habe dir eben eine Freundschaftsanfrage mit meiner Nummer geschickt.
lG aus OÖ
Conny
ich würde auch gern noch einer gruppe beitreten, ich muss das gewicht nur anders verteilen