Hallo
Wir stellten fest, dass nach dem Hin-und herklicken auf der Webseite das Menü immer wieder in die englische Sprache wechselt, obwohl deutsch eingestellt worden ist.
Zurzeit können die Admins dieses Problem nicht reproduzieren, obwohl es leicht reproduzierbar ist. Wir arbeiten daran. habt noch ein wenig Geduld.
LG
Kommentare
wenn ich bei einem anderen User das Tagebuch besuche und der seine Seite auf englisch eingestellt hat.
Aber für mich kein störender Umstand.
Inzwischen versuch ich mich mit Englisch, weil ich es nervig finde jedesmal auf deutsch umzustellen *ggg*.
Also man lernt auch dabei
Danke für den Hinweis.
das problem hatte ich auch, bis mir was auffiel^^ Hast du die Seite als Lesezeichen abgespeichert? Wenn ja schau mal ob du, wie ich es erst hatte, die englische Seite abgespeichert hast. Dadurch ist es jedes mal wieder auf englisch, wenn man die Seite aufruft. Seitdem ich die deutsche Seite gespeichert habe als Lesezeichen, bleibt auch alles deutsch^^
Wenn ich aber bei den Neuigkeiten (Startseite) ein Tagebuch aufrufe, ist das Menü weiterhin in englisch. Versuch mal, ob es bei dir nicht auch so ist.
LG
Ich hoffe, dass die Admins das reproduzieren können. Warten wir es mal ab.
LG
LG
na was gibst du denn für eine URL auch ein?
Wenn ich www.myfitnesspal.com eingebe, dann ist es englisch,
wenn ich www.myfitnesspal.com/de eingebe, dann ist es deutsch.
Du kannst unten im Footer (die schmale hellblaue Leiste ganz unten) auch per Schnellumschalter die Sprache wechseln.
Viele Grüße!
beim letzten Versuch allerdings blieb es aus.
Vielleicht weil ich es gemeldet habe ?! Keine Ahnung aber man gewöhnt sich an alles
Bei mir auch. Was mir auch auffällt, ist das wenn ich eine Freundin über die Webseite besuche, MIR ihre Werte (Gewichtsabnahme) in Pfund angezeigt werden und sie sie aber in Kilogramm sieht