Myfitnesspal

Foren Hauptforen Allgemeine Hilfe zum abnehmen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Abnehmen stagniert

2»

Kommentare

• kiwi0469kiwi0469 Beiträge: 26 Beiträge: 26
    Also 10 kg in 10 Wochen finde ich schon arg heftig und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Körper gesund ist. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich für mich habe festgestellt, dass abends eine kleine Eiweißeinheit ( so zwischen 18 und 20) Uhr meinem Körper ganz gut tun und ich dann bessere Erfolge auf der Waage habe. Ich nehm das Eiweiß in Form eines Shakes zu mir. Und da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder Pulver mit Wasser oder Milch aber man kann auch ein wenig Joghurt, Buttermilch oder ähnliches nutzen.

LG Kiwi
  • HardcorebikerHardcorebiker Beiträge: 451 Beiträge: 451
    Also 10 kg in 10 Wochen finde ich schon arg heftig und ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Körper gesund ist. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich für mich habe festgestellt, dass abends eine kleine Eiweißeinheit ( so zwischen 18 und 20) Uhr meinem Körper ganz gut tun und ich dann bessere Erfolge auf der Waage habe. Ich nehm das Eiweiß in Form eines Shakes zu mir. Und da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder Pulver mit Wasser oder Milch aber man kann auch ein wenig Joghurt, Buttermilch oder ähnliches nutzen.

LG Kiwi

Perfekt. Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)
  • kiwi0469kiwi0469 Beiträge: 26 Beiträge: 26
    Naja, immer halte ich mich auch nicht an den Eiweißabend. Manchmal müssen es auch Pommes sein, wenn ich einen total bescheidenen Tag hatte. Aber ich denke, das ist OK, da man den nächsten Tag viel optimistischer und mit mehr Elan anfängt.

Ich habe mir jetzt auch angewöhnt den Tag mit einem kleinen Frühsport zu beginnen. Im Sommer fällt mir das überhaupt nicht schwer, jetzt im Winter aber schon. Trotzdem bringt mich das im www gefundene 5 min Programm in Schwung und den Stoffwechsel vielleicht auch.

Das ist auch noch eine Möglichkeit.

Früh nach dem Aufstehen einen Kaffee oder Espresso und dann eine halbe Stunde Ausdauer. Laufen, Radfahren, Aerobic .....

Dann in Ruhe Duschen und den Tag mit einem schönen Frühstück starten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.