Nun bin ich (Baujahr 1969) auch hier gelandet. :-) Ich benutze das Tagebuch schon ca. eine Woche. Ehrlich gesagt bin ich begeistert und auch zugleich erschüttert, wie viele Kalorien manche "Lebensmittel" enthalten. Finde es interessant, mal die Meinungen und Erfahrungen anderer Mitstreiter zu hören.
Kommentare
herzlich willkommen in der wunderbaren Welt des Erstaunt seins. Als Saarländer,und damit schwenkergewöhnt (und geplagt) kann ich das nachvollziehen. Ich vermisse schmerzlichst meine geliebten Rohesser (in manchen Gegenden sagt man wohl anders, im Grunde genommen leckere geräucherte rohe Würste). Davon konnte ich mal, schwupps,drei oder mehr verputzen. Nur leider hat so ein kleines Würstchen ca. 350 kcal. :sad: Und da ich kein Bauarbeiter bin habe ich auch keine 3000 kcal zur Verfügung.
Mein Essverhalten hat sich verändert und das von einigen anderen Mitstreitern auch.
Wenn du nur mal quatschen willst,dann schau doch mal in unserer Plauderecke nach: http://www.myfitnesspal.com/de/post/new/1069672-plauderecke
Ansonsten stehe ich dir gerne mit Ratschlägen zur Seite :drinker:
Gruß
Schromi
... und fürchterliche Gewohnheitstiere. Da hilft wirklich nur eine langsame aber sichere Ernährungsumstellung.
Gruß
Schromi