Myfitnesspal

Foren Reported Posts
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Low Carb Atkins - wer ernährt sich danach?

1jelissa1jelissa Beiträge: 78 Member Beiträge: 78 Member
Tyrael666
Tyrael666 -
1jelissa schrieb: »
wow, wieviele schon Adkins ausprobiert haben und so genau Bescheid wissen, sagenhaft!smilie_girl_016.gif

Mein Güte also bitte. Informier dich lieber erstmal selber bevor du andere sarkastisch nieder machst.
Atkins und Adkins (ich würde sagen peinlich für so eine die ja unendlich viel lebenserfahrung hat) ist das selbe wie LowCarb mit ein paar zusätzlichen Regeln

Das beantwortet deine doofe sarkastisch gestellte Frage: JA es haben viele Atkins ausprobiert nur in der normalen LowCarb variante.

Man man man das ich auf einen Troll antworten muss ist schon fast lächerlich.

Zu seiner "tollen" abnahme von 8 kg in 7 wochen glaubt ihr doch wohl nicht allen ernstes das es Körperfett war oder?
Ich zeige es mal nur mathematisch ohne überhaupt den limit des Körpers zu berücksichtigen:

8 kg Körperfett haben ca. 56000 kcal das geteilt durch 7 wochen ergibt, oh wunder, 8000 kcal. Das bedeutet er hätte mindestens ein Tägliches defizit von 1142,857142 kcal habe müssen.
So er sagt er habe im durchschnitt 3800 kcal gegessen. Sprich wenn er ein tägliches defizit von ca. 1140 kcal hatte dann war sein Gesamtumsatz bei 4940 kcal also aufgerundet bei 5000 kcal.

Sagt mal wie unrealistisch soll ich es noch aufschreiben? Ihr wollt mir erzählen das sein Gesamtumsatz bei 5000 kcal ist und er mit einem defizit von 1140 kcal 8 kg in 7 Wochen abgenommen hat?

Jauuu alles klar natürlich warum nicht? Ich mache mich mal auf die suche nach einem Regenbogen um am ende nach dem Topf voller gold zu suchen.....

Versteh mich nicht falsch Ralle. Ich möchte keines Wegs deine abnahme schmällern oder dein schritt richtung LowCarb/Atkins als blödsinn oder schlecht darstellen, sondern nur aufzeigen das dass kein Körperfett war was abgebaut wurde.
Oder besser gesagt das die 7 kg zum sehr sehr großen Teil nicht aus Fett bestanden. Klar wird bei LowCarb die Keto produktion angehoben so das zwangsweise Fett verbrannt werden muss, nur findet es nicht in dem Ausmaß statt.
Vielleicht bei @exii der jeden Tag sport (intensiven sport) macht oder @TimWimm der entsprechende Muskelmaße hat, aber bei aller liebe wenn ich mir deine statur anschaue (soweit mir auf deinem Bild möglich) dann bezweilfe ich sehr sehr stark das dein Gesamtumsatz bei 5000 kcal ist.

Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel viel viel Erfolg und hoffentlich das dich die Ergebnisse zufrieden stellen und hoffe das ich dich nicht beleidigt habe oder dich bzw. den gewichtsverlust schlecht geredet habe, nur ging mir jelissa mal wieder gehörig....... nun ja ist wohl offensichtlich.
Kommentieren in diskussion Low Carb Atkins - wer ernährt sich danach?

Kommentare

• 1jelissa1jelissa Beiträge: 78 Member Beiträge: 78 Member
    Reason: Angreifen/Beleidigen anderer Nutyer

Notes:
  • derSachsederSachse Beiträge: 288 MFP Moderator Beiträge: 288 MFP Moderator
    I send "Tyrael666" a message:

Guten Morgen Tyrael666!

Wir freuen uns alle sehr, dass du uns hier mit deinem Wissen zur Verfügung stehst und du es auch gern mit unerfahrenen Nutzern teilst.

Jedoch möchte ich dich erneut auffordern, nicht über das Verhalten anderer, auch wenn es aus deiner Sicht fehlerhaft ist, zu richten.

Wenn dir die Nutzer uneinsichtig erscheinen, dann antworte doch besser gar nicht. Das wäre besser als zu beleidigen.

Viele Grüße!

Stefan
Diese Diskussion wurde geschlossen.