Puh, passt net alles drauf
Reis, Süsskartoffeln, Gemüse und co was jetzt net gefroren ist lass ich mal weg sonst werden das zuviele Bilder
Bitte nicht erschrecken
Heut ist er aber auch net optimal befüllt, Einkauf folgt erst wieder
@exii: hat das nen Grund, warum du Dosenfisch (oder was auch immer das ist, die Konserven rot-blau-weiß links oben) im Kühlschrank lagerst?
Eier müssen übrigens auch nicht gekühlt werden, bei eurem durchschnittlichen Verbrauch geh ich mal stark davon aus, dass die ihr Mindeshaltbarkeitsdatum eh nicht erleben..schafft Platz!
Jupp...Viskositätserhöhung auf Grund der niedrigen Temperatur und somit weniger Sedimentation oder sonstige lustige Phasentrennungsphänomene...zu deutsch, der Lack hält länger...
Wooow ihr habt aber voll Kühlschränke!!! Meiner ist grösstenteils leer oder es befinden sich Tupperware-Dosen mit gesundem vorbereitetem Essen darin.. Da seht ihr aber auch nicht viel x)))
bei mir lohnt sich auch kein Foto.....
Meine liebe besserer Hälfte hat keinerlei Figurprobleme und ist gerne Wurst, egal ob Gelbwurst, Leberwurst usw...schön mit Butter... Ich gönne es Ihr, halte mich aber vom Wurstfach weitestgehend fern.
Kommentare
abeisen solltest das ding! aber hände weg von einem schraubenzieher...
@ Tyrael666, übrigens coole Idee!
Kannst gerne alles zeigen
Reis, Süsskartoffeln, Gemüse und co was jetzt net gefroren ist lass ich mal weg
Bitte nicht erschrecken
Heut ist er aber auch net optimal befüllt, Einkauf folgt erst wieder
Bei bedarf kann ich sie gerne ergänzen
Eier müssen übrigens auch nicht gekühlt werden, bei eurem durchschnittlichen Verbrauch geh ich mal stark davon aus, dass die ihr Mindeshaltbarkeitsdatum eh nicht erleben..schafft Platz!
(Es ist mir ein Rätsel, wofür dieses Fach sonst gut sein sollte...
Ok genug offtopic ihr dürft weitermachen...
Gefällt mir :disagree:
Wenn erwünscht kann ich es gerne nochmal hier hochladen wobei das nicht wirklich in meinem Kühlrschrank steht
Meine liebe besserer Hälfte hat keinerlei Figurprobleme und ist gerne Wurst, egal ob Gelbwurst, Leberwurst usw...schön mit Butter... Ich gönne es Ihr, halte mich aber vom Wurstfach weitestgehend fern.