Myfitnesspal

Foren Reported Posts
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Schwabbelarme

Tyrael666Tyrael666 Beiträge: 802 Member Beiträge: 802 Member
1jelissa
1jelissa -
hallo isaboa63,
von Frau zu Frau würde ich sagen, wenn du über 40 bist dann vergiss es. Je jünger der Mensch, desto besser funktioniert das, weil Fasern und Haut in jungen Jahren elastischer sind. Was nicht heißt, dass du gar nichts für deine Oberarme (Trizeps) tun sollst!
Ich übe selber jeden Tag mit 1kg Gewichte, nicht wegen der Schwabbelarme, sondern
weil ich die Kraft in meinen Armen brauche!
Hier kannst du dir aussuchen was du möchtest: :D
https://www.google.at/search?q=übungen+gegen+schwabbelarme&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=TpkKVZrnDse0ogToqoGwCA

Ich wünsche dir Gutes gelingen, aber ohne nix geht auch nix ;)
Kommentieren in diskussion Schwabbelarme

Kommentare

• Tyrael666Tyrael666 Beiträge: 802 Member Beiträge: 802 Member
    Reason: Andere
    Notes: Das ist so nicht korrekt und wiederspricht dem Ziel von MFP Leuten zu helfen wenn man denn hilfreiche Tipps hat. Sie hat mehrmals gezeigt und auch andere Benutzer bestätigen es das sie keine Ahnung hat und Leuten falsche Vorschläge gibt die NICHT helfen. Wie in diesem Beispiel zu sehen hat der Benutzer SvenKoh einen sehr guten Beitrag geschrieben der auch stimmt, Benutzer 1jelissa hingegen wiederspricht dem ohne jeglichen Beleg sondern nur aufgrund ihrer sehr geringen Erfahrung und unwissen. Sie hat in mehreren Beiträgen mehrfach einen missfallenden Ton gegenüber anderen Benutzern gezeigt der nicht dem einer Erwachsenen Dame entspricht.
  • derSachsederSachse Beiträge: 288 MFP Moderator Beiträge: 288 MFP Moderator
    Send PM to both users.
Diese Diskussion wurde geschlossen.