Myfitnesspal

Foren Reported Posts
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Angabe von Gramm

DTM_SpeziDTM_Spezi Beiträge: 6 Beiträge: 6
GarconBoucher
GarconBoucher -
"Das ich mich von MFP verabschiede steht sowieso fest, wer versucht schon mit einem lahmen Gaul ein Rennen zu gewinnen. Steige wieder um auf FDDB, ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig mit iOS 8.1 (iPadAir2) werde mich aber dran gewöhnen."

Lieber nichts schreiben ist ein guter Ansatz, dann bleibt anderen solch ein Geprahle erspart. Klingt schwer nach "mein Haus, mein Pferd, mein Auto....."

Mit der Küchenwaage bezog ich mich auf deine Aussage "Ich mache das seit Anfang März 2014 mit FDDB (jedes Lebensmittel einzeln wiegen und eintragen) und Stress habe ich hierbei noch nicht gespührt..." Wie geht denn einzeln wiegen ohne Waage?

Das zum Thema richtig lesen
Viel Glück noch auf deinem weitern Weg.
Kommentieren in diskussion Angabe von Gramm

Kommentare

• DTM_SpeziDTM_Spezi Beiträge: 6 Beiträge: 6
    Reason: Angreifen/Beleidigen anderer Nutyer

Notes: Ich habe mit den Angaben zum iOS 8.1 und iPadAir2 eigentlich nur sagen wollen mit welcher Konfiguration ich MFP einsetze, um evtl. von anderen Mitgliedern die das ebenfalls mit der gleichen Konfiguration betreiben Tipps zu bekommen, ob man(n) bestimmte Einstellungen berücksichtigen muss oder sollte, damit MFP richtig funktioniert. Ich habe es Gott sei Dank nicht nötig zu prahlen, das ist eine unverschämtheit mich so darzustellen.
    Ich erwarte umgehend die Löschung von diesem Kommentar.
  • derSachsederSachse Beiträge: 288 MFP Moderator Beiträge: 288 MFP Moderator
    Hallo DTM, ich sehe keine Beleidigung.
  • juliejulie Beiträge: 4 Member Beiträge: 4 Member
    closed report- danke!
Diese Diskussion wurde geschlossen.