Hallo!
Ich bin der Hues und will auch abnehmen. Die letzten Jahre pflegte ich keinen allzu gesunden Lebensstil. Keine vernuenftige Ernaehrung, tagsueber kaum was gegessen und abends kam dann der Heisshunger. Die letzten Jahre hatte ich komischerweise auch keine Lust mehr auf Sport, und dabei war ich in der Richtung frueher sehr aktiv.
Vor drei Wochen entschloss ich mich dann, mich vernuenftig zu ernaehren und dazu mach ich etwas auf dem Laufband und hab auch mit dem TRX angefangen. Drei Kilos sind schon weg. Als ich dann vor einigen Tagen per Zufall auf die app stiess, fand ich sie sehr interessant und so stiess ich dann auch auf dieses Forum. Einen groben Zeitrahmen fuers Abnehmen habe ich mir gesteckt, wobei es mir allerdings nicht so wichtig ist, die Ziele in Sachen Kilos zu erreichen, vielmehr versuche ich, den Rhythmus mit Ernaehrung und Sport beizubehalten und fest zu integrieren. Das ist viel schwieriger fuer mich. Aber ich bin guten Mutes.
Gruss an alle netten Leute in diesem Forum
Kommentare
Schaffst du schon. Drücke dir die Daumen
Schau doch mal auf der Homepage deines Studios nach - vielleicht findet sich da ja auch so etwas