Seit einigen Tagen kann ich die Android-App nicht mehr benutzen. Es fing alles damit an, dass die App abstürzte, wenn ich den Barcode-Scanner benutzen wollte. Auf die neueste Version konnte ich nicht updaten, da nach dem Download die Nachricht "Paketdatei ist ungültig" auf dem Display erschien. Nach einer kompletten Deinstallation der App musste ich leider feststellen, dass auch eine Neuinstallation nicht möglich ist. Dort erscheint die selbe Fehlermeldung.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Kommentare
Ja, habe ich komplett deinstalliert und renne zur Zeit ohne App rum. Das macht mich irre^^
Sorry, Somit hören dann auch leider meine Ersthelfer-tips auf... Null Erfahrung mit Android. Was sagt der support?
Android 2.3.4? :noway:
Schau mal, ob du für das Telefon ein Update bekommst. Gingerbread ist ja doch schon ein wenig in die Tage gekommen
Es gibt einfach zu viele Unterschiede zwischen den Versionen. Da müsste man zum Teil riesen Workarounds bauen, um solche alten Versionen zu unterstützen...
Das ist kein wirklicher Lösungsansatz, ich weiß.. Aber vielleicht gibts für dein Telefon ja nen Update.
Danke für die Hilfe!