Hallo Leute,
ich bin ein Neuling im myfitnesspal universium.
Ich tracke meine Sportaktivität mit dem Endomondo SportsTracker.
Jetzt habe ich beide Accounts mal verbunden. Nach dem erfolgreichen Workout überträgt Endomondo auch Kalorienverbrauch und länge erfolgreich zu myfitnesspal.
Nun meine Frage: Trotz erfolgreichen übertragens erhöht sich trotzdem nicht auf der Startseite von MFP die Kalorienanzahl die ich heute zu mir nehmen darf.
Beispiel:
1220 Kalorien vor dem Workout. Dann verbrauche ich 300 Kalorien beim Workout mit endomondo. Wir Erfoglreich in das Trainingstagebuch von MFP übernommen. Startseite von MFP zeigt noch immer 1220 Kalorien, anstatt nun 1520 Kalorien....
Wie ist es bei euch?.. Grüße
Kommentare
aber bei dir pixie erhöht sich auch die große grüne zahl oben links richtig?
übr. pixie: ich bin hier schon mehrmals über dich gestolpert und will dir ein riesen kompliment ausprechen. wahnsinn, was du geschafft hast und was du dabei für einen gechillten eindruck machst! chapeau!
danke für die vielen Kommentare.
ich kann nun auch für endomondo bestätigen, dass es super mit myfitnesspal läuft.
habe mit endomondo sport gemacht und die gesamt kalorienzahl die ich zu mir nehmen darf (p.Tag) hat sich erhöht, je nachdem wie viel ich mit endomondo verbraucht habe
also nochmal: endomondo funzt perfekt mit myfitnesspal...
jo hab noch 134kcal für heute übrig. jemand ne gute idee wie ich die gut investieren kann :P
Im Ernst, ab und an ein kleiner Puffer ist nie verkehrt.
Wenn Du dir unbedingt noch was mit ein paar Kalorien gönnen möchtest, vielleicht etwas Magerquark mit Früchten, da macht man als Sportler selten was falsch mit...
die 134 kcal werden heute noch verdrückt!!!
Sparen kommt wenn ich bissl weiter bin