Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Hallo :)

begin_again13begin_again13 Beiträge: 7 Beiträge: 7
ich bin icuppi, und 19 Jahre alt . Ich hab im Dezember '12 mit WeightWatchers angefangen und das relativ gut 9 Monate gemacht. Insgesamt hab ich in der Zeit 13 KG abgenommen (für meine Verhältnisse etwas zu wenig, hätte locker mehr schaffen können aber wie das halt so is(s)t ..) dann wurde es mir allerdings zu teuer also hab ich auf eigene Faust weitergemacht, das Prinzip vom besser essen habe ich ja sehr gut gelernt.
Hab weiterhin abgenommen aber langsam.. Dann im November '13 hab ich mich hier angemeldet aber es noch nicht benutzt - warum auch immer. Über die Festtage hab ich es auch geschafft satte 3 kilo zu zunehmen.

So! Anfang Februar habe ich wieder angefangen bevorzugt keine tierischen Produkte zu essen, aus dem Grund das, als ich das schonmal gemacht habe, meine haut viel besser geworden ist und weil ich tierische Produkte als ungesund betrachte!! (momentan mach ich das nur für meine gesundheit und nicht aus moralischen Gründen)
Ich behalte mir aber selber vor das zu essen was mir schmeckt, da geht dann doch schonmal käse oder normale Süßspeisen die nicht speziell ohne ei/milch sind.

Mitte Februar bin ich wieder langsam auf den MFP Zug aufgestiegen und es wirkt! ich bin nur noch 4,6 kilo von meinem 1. Ziel entfernt

Ich mache 4 mal die Woche ein Ganzkörpertraining und 1 mal die Woche gehe ich schwimmen, außerdem gibt mir das ungeheuerschöne wetter die Möglichkeit überall hin mit Fahrrad fahren zu können.

Ja, also ich denke das wars von meiner Seite aus.. mehr hab ich gerade nicht zu sagen :P

Liebe Grüße und euch auch noch viel Erfolg!
icuppi :)

Kommentare

• ceebee1004ceebee1004 Beiträge: 94 Member Beiträge: 94 Member
    Hallo,
    wie du schreibst hast du ja schon einen großen Schritt zur Erreichung deiner Ziele getan. Mit der Unterstützung hier und dem Willen von deiner Seite solltest du den Rest auch noch schaffen. Daher Willkommen und viel Erfolg!

SG Christian
  • Jessi_ThJessi_Th Beiträge: 89 Member Beiträge: 89 Member
    ein herzlichen hallo!

es macht den anschein das du dein ziel vor augen hast. und hier findest du bestimmt die richtige unterstützung. viele spass und immer schön nach vorne schauen

liebe grüsse
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    Hallo und herzlich Willkommen
  • begin_again13begin_again13 Beiträge: 7 Beiträge: 7
    danke für's willkommen heißen! :)
  • FrauEllaFrauElla Beiträge: 428 Member Beiträge: 428 Member
    Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
  • HardcorebikerHardcorebiker Beiträge: 451 Beiträge: 451
    welcome

LG Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.